Peter Gehlmann

Peter Gehlmann Brille

COACHINGS

Als Gesundheitscoach begleite ich Hashimoto – Patienten in ein leistungsfähiges & beschwerdefreies Leben, ohne Gewichtsprobleme.

Leichter Leben mit Hashimoto – Coachings

 

Hast Du Hashimoto Thyreoiditis und möchtest Dein Leben und Deine Gesundheit endlich selbst in die Hand nehmen?

Ich freue mich, Dich auf diesem Weg begleiten und unterstützen zu können, sodass Du Dein leichtes Leben mit mehr Gesundheit und gesteigertem Wohlbefinden wieder zurückerlangen kannst – ein Leichter Leben mit Hashimoto ist möglich!

Ich bin als Fachberater für ganzheitliche Gesundheit zertifiziert. Für Menschen mit Hashimoto biete ich maßgeschneiderte Lösungen. Im Folgenden erfährst Du welche Angebote ich für Dich zusammengestellt habe.

Möchtest Du mich und meine Vorgehensweise erst einmal kostenlos und unverbindlich kennen lernen? Dann ist der kostenlose Check – up (begrenzte Anzahl verfügbar) sicher etwas für Dich.



MEINE ANGEBOTE FÜR DICH

Leichter Leben mit Hashimoto Phase I

 

In diesem Programm bekommst du mit einer 21 tägigen Ernährungsumstellung die Chance, dein Immunsystem zu entlasten.

Dadurch gibst du deinem Körper die Möglichkeit seine Selbstheilungskräfte wieder in Gang zu setzen.

Diese 21 Tage sind ideal für dich, um zu schauen wie es dir ohne bestimmte Lebensmittel geht.

 

Du bekommst 21 Tage Rezepte mit entzündungshemmenden Lebensmitteln, die dafür sorgen dich und dein Immunsystem zu entlasten.

 

 

Leichter Leben mit Hashimoto Phase II

 
Saniere deinen Darm
 

Mit einer sanften Darmsanierung kann deine Darmflora wieder aufgebaut und so verschiedensten Beschwerden und Erkrankungen entgegengewirkt werden. Dieses Programm kann nicht nur das Ende von unangenehmen (oder sogar unbemerkten) Symptomen mit sich bringen, sondern ermöglicht es auch, dass mit der Nahrung aufgenommene Nährstoffe effektiver absorbiert werden.

 

Leichter Leben mit Hashimoto Phase II beinhaltet Rezepte für eine entspannte 21 tägige Ernährungsumstellung.

 

Leichter Leben mit Hashimoto Phase III

Entgifte Deine Leber

“Die  Müdigkeit ist der Schmerz der Leber!”

 

Eine wichtige Aufgabe der Leber ist die Entgiftung unseres Körpers. Ist die Leber mit dem Entgiften jedoch so sehr beschäftigt, bleibt keine Energie mehr sich, um die weiteren Aufgaben zu kümmern. (Speicherung von Glucose, Speicherung von Vitaminen, Verarbeitung von Fetten und Proteinen usw.)

 

Das führt zu einer großen Belastung deiner Leber. Mit einer Entgiftung der Leber sorgst du dafür, dass sich die Leber wieder regeneriert und kannst somit zu einer Genesung der Leber, zu einer Genesung deines Körpers beitragen…

Dieses Programm beinhaltet Rezepte für eine entspannte 21 tägige Ernährungsumstellung.