Peter Gehlmann Brille

DEIN KOSTENLOSER ERNÄHRUNGSCHECK

schön, dass Du hier reinschaust! Das bedeutet mir sehr viel, da es mir erstens zeigt, dass Du Dich für mich und meine Arbeit interessierst und zweitens bedeutet es, Du bist bereit etwas an Deinem Leben zu ändern und es selbst in die Hand zu nehmen.

Möchtest Du, dass ich dich dabei unterstütze, dass auch Du MIT Hashimoto leichter leben kannst…

 

… und das im Ernährungscheck vollkommen KOSTENLOS?

 

Ich nehme mir 60 Minuten für Dich Zeit, um mit Dir persönlich darüber zu sprechen, wie Du ein beschwerdefreieres Leben, Deine Gesundheit und Dein Wohlbefinden zurückerlangen kannst. Du wirst aus diesem Gespräch mindestens einen wertvollen Nutzen für Dein leichtes Leben mit Hashimoto mitnehmen.

 

Nutze dieses kostenlose Angebot, um mich und meine Vorgehensweise als Coach und Mentor für Hashimoto kennen zu lernen. Wir werden in unserem Gespräch über Deine Ziele im Bereich Gesundheit und Wohlbefinden sprechen. Darüber hinaus bekommen wir beide in diesem 60-minütigen Gespräch die Gelegenheit, herauszufinden, ob eine Coaching-Beziehung zwischen uns sinnvoll sein kann, denn “Stimmt die Chemie?” ist mir sehr wichtig.

 

Dieses Angebot ist begrenzt verfügbar, es ist komplett kostenlos und unverbindlich und kann pro Person nur einmal in Anspruch genommen werden.

Um sich für dieses Angebot zu bewerben, klicke bitte “zur Bewerbung” und fülle dann das folgende Formular aus.

 

Im weiteren Verlauf hast Du die Möglichkeit direkt einen Termin zu buchen, zu dem ich DICH dann anrufe.

 

Mit den folgenden Fragen finden wir effizient heraus, ob eine Beratung durch mich, dir behilflich sein kann.

 

Ich freu mich darauf, bald persönlich mit Dir zu sprechen.

 

Peter Gehlmann Unterschrift

 

Dein Hashimoto- Mentor Peter

Peter Gehlmann Analysegespräch
Peter Gehlmann Brille

MELDE DICH FÜR DEINEN KOSTENLOSEN ERNÄHRUNGSCHECK!

Ich freue mich Dich persönlich kennenzulernen!