Peter Gehlmann Brille

DETOX MIT CHARME BEI ALARM IM DARM

Die sanfte Darmsanierung.  Leichter Leben mit Hashimoto – Phase II

Deine sanfte Darmsanierung- in 8 – 12 Wochen – ohne unangenehme Nebenwirkungen! 

Dieser 8 -12 Wochen Kurs für eine sanfte Darmreinigung ist die Weiterführung der Phase I 
und sorgt dafür, dass dein leichteres Leben mit Hashimoto gefestigt wird.

In diesem Kurs erfährst Du, wie Du mit einfachen Rezepten und ein paar natürlichen 
Präparaten die optimalen Ergebnisse herausholst.

Du lernst, wie Du mit kinderleichten Trick und Tipps, Deinen Darm nicht nur entleerst, sondern 
auch gleich für einen Aufbau der Darmflora sorgst.

 

Durch die Umstellung Deiner Ernährung und die Unterstützung der einzelnen Präparate
kannst Du von mehr Energie und Lebensfreude profitieren und entlastest Dein
Immunsystem nachhaltig.

 

 

Du kannst starten wann DU möchtest!


Du bekommst regelmäßig Coachingvideos, erhältst die Produktempfehlung, für die Produkte, 
die bei dieser sanften Darmsanierung notwendig sind und bei technischen Fragen auch den 
notwendigen Support. 

 

sanfte Darmsanierung - Leichter Leben mit Hashimoto - Phase II

Das kann passieren, wenn Du nicht rechtzeitig handelst:

Gerät Deine Darmflora aus dem Gleichgewicht kann das negative Auswirkungen auf den gesamten Organismus haben.

 

Eine Störung Deiner Darmflora (Dysbiose), kann mit verschiedenen Symptomen, bspw. Blähungen, Durchfall, Bauchschmerzen, Verstopfung, Müdigkeit und Kopfschmerzen, einhergehen.

 

Langfristig kann ein schwaches Immunsystem und daraus resultierende Krankheiten die Folge sein.

 

Mithilfe einer sanften Darmsanierung kann Deine Darmflora wieder aufgebaut und so verschiedensten Beschwerden und Erkrankungen entgegengewirkt werden. Dadurch kann auch dein Immunsystem gestärkt werden. 

 

Mein Programm kann nicht nur das Ende von unangenehmen (oder sogar unbemerkten) Symptome mit sich bringen, sondern ermöglicht es auch, dass mit der Nahrung aufgenommene Nährstoffe effektiver absorbiert werden.

sanfte Darmsanierung - Leichter Leben mit Hashimoto - Phase II

Was bekommst Du mit “Leichter Leben mit Hashimoto – Phase II”

Du wählst dieses Paket, wenn du ohne zusätzliche Betreuung durch mich, deinen Darm sanieren möchtest.

In den wöchentlichen Coachingvideos erhältst du wissenswerte Tipps und Tricks, für dein leichteres Leben mit Hashimoto. Du kannst hier jederzeit starten.

8 Wochen ganzheitliches Online – Coaching

Ernährungsumstellung ** + Darmsanierung +  Stressmanagement

persönliche Betreuung *

Einzelcoaching *

Gruppencoaching *

Coachingvideos

wöchentliche Gruppenzoom Calls *

wöchentliche 1 : 1 Calls *

Erreichbarkeit *

via Whatsapp *

via FB Messenger *

inkl. Produkte für die Darmsanierung *

Einzelcoachings *

nach 19:30 Uhr *

Coaching *

am Samstag *

197,00 EUR

Mit * markierte sind im Kurs nicht enthalten.

Den mit ** markierten Kurs solltest Du mit einer nachgewiesenen Nahrungsmittelunverträglichkeit nicht buchen. Solltest Du diesbezüglich Fragen haben wende Dich bitte an uns. KONTAKT

Peter Gehlmann Analysegespräch
Peter Gehlmann Brille

FÜHLE DICH WIEDER WOHL!

Profitiere von der Darmsanierung! 

Hashimoto Darmsanierung - Leichter Leben mit Hashimoto - Phase II

Bei welchen Beschwerden ist die Anwendung der Kur zu empfehlen:

 
  • Parasiten
  • Divertikulose
  • Dickdarmprobleme
  • Unzureichende Verdauung
  • schlechter Geschmack im Mund und übelriechender Stuhlgang
  • schlechter Mundgeruch
  • Verstopfung
  • Chronische Müdigkeit
  • Darmgase und Blähungen
  • Übergewicht
  • Verdauungsstörungen
  • Behandlung der Verstopfung
  • RDS - Reizdarmsyndrom
  • Abnehmen

Leichter Leben mit Hashimoto

Ich möchte Dich gern teilhaben lassen an meinem Plan. Als Fachberater für ganzheitliche Gesundheit und Gesundheitscoach für Hashimotopatient(inn)en ist es meine Vision bis 2022 bis zu 10.000 Menschen in ein gesünderes Leben zu begleiten. Ich möchte aufräumen mit den ganzen Unsicherheiten, die es hinsichtlich Hashimoto gibt. Ich möchte, dass auch DU leichter mit Hashimoto leben kannst.

Aus diesem Grund habe ich einen 4 Phasen Plan erstellt. In der 2. Phase folgt nun die Darmsanierung, die Dir Erleichterung und mehr Energie verschaffen kann.

 

Spare Zeit

Meine Rezepte dauern in der Zubereitung meistens weniger als 30 Minuten

Werde beweglicher

Durch entzündungshemmende Ernährung kannst Du, neben dem Gewichtsverlust, beweglicher werden!

Steigere Deine Lebensqualität

Durch besseren Schlaf und mehr Zeit und eine beschwerdefreiere Zeit kannst Du Dein Leben genießen.

Dieser Kurs ist für Dich wenn:

  • Du bereit bist Dein Leben selbst in die Hand zu nehmen
  • Du wirklich offen für NEUES bist
  • Du bereit bist deine bisherigen Ernährungsgewohnheiten komplett in Frage zu stellen
  • Du bereit bist den Startschuss für ein beschwerdefreieres und leistungsfähigeres Leben abzugeben
  • Du endlich mal wieder gut gelaunt und ausgeschlafen sein möchtest
  • mit Erfolg Giftstoffe und Medikamentenrückstände ausleiten möchtest.​
  • wieder mehr Energie für den Alltag gewinnen willst.​​
  • an einem Punkt angelangt bist an dem beim Abnehmen nichts mehr geht.​

Dieser Kurs ist nichts für Dich wenn:

  • Du nicht bereit bist gesünder zu leben
  • Du nur Ausreden hast, anstatt Dein Leben gesund zu leben
  • Du der Meinung bist "Ich nehme doch schon L-Thyroxin - alles wird gut!"
  • Du nichts ändern möchtest
sanfte Darmsanierung - Leichter Leben mit Hashimoto - Phase II
Peter Gehlmann Brille

SORGE FÜR MEHR LEBENSQUALITÄT

für 197€

Unbebgrenzter Zugriff auf alle Inhalte.

Nutze das Programm wann & wo du willst, auf allen Endgeräten.

Einmalige Zahlung – lebenslange Nutzung! Keine Mitgliedschaft!

Mit * markierte sind im Kurs nicht enthalten.

Den mit ** markierten Kurs solltest Du mit einer nachgewiesenen Nahrungsmittelunverträglichkeit nicht buchen. Solltest Du diesbezüglich Fragen haben wende Dich bitte an uns. KONTAKT

Am Anfang war ich wirklich sehr skeptisch, schmeckt mir das, reicht mir das und vor allem bringt mir das was, oder ist es wieder nur einer der zahlreichen Versuche abzunehmen die dann letztendlich doch nichts bringen. Wie soll ich nur ohne Nudeln, Kartoffeln, Kaffee und Milchprodukte auskommen??
Ich startete mit voller Motivation, schließlich will ich was für mich und meinen Körper tun. In den ersten Tagen hatte ich natürlich sehr mit den Gelüsten zu kämpfen, ich hatte Kopfschmerzen, war super schnell gereizt, mir war schwindelig und ich war total müde - eben voll auf Entzug.
Aber um so länger ich das Coaching dauerte, merkte ich, dass mein Körper nach jeder Mahlzeit so richtig arbeitete, ich hatte total rote Wangen. Und von Tag zu Tag wurden die Gelüste weniger, die Laune und auch mein Schlaf besser. Ich merke auch jetzt nach dem Coaching, dass ich nicht mehr die Menge esse als ich davor gebraucht habe, um satt zu werden. Die Ernährungsumstellung macht wirklich unheimlich viel Spaß, es wird nicht langweilig, weil ich noch nie mit so vielen (für mich neuen) Lebensmitteln gekocht habe. Wir werden es auch beibehalten morgens "nur" einen Smoothie zu trinken, weil wir gemerkt haben, dass uns diese Vitaminbombe sehr gut schmeckt, gut tut und auch vollkommen reicht. Durch die vorgegebenen Rezepte und Einkaufslisten hat man wirklich eine super Zeitersparnis im Alltag, was mit zwei kleinen Kindern eine echte Erleichterung ist! Auch wenn ich in der zeit der Umstellung nicht immer 100% konsequent war, konnte ich ganze 6,5 kg abnehmen und kann dieses Gewicht seitdem super halten. Ich bin so glücklich darüber weil ich wirklich schon so vieles vergeblich versucht habe und es ist einfach ein tolles Gefühl wenn die zu engen Hosen wieder passen. Ich werde die Rezepte aus der Umstellung nochmal "durchlaufen" und auch weiterhin daran arbeiten gewisse Lebensmittel aus meiner Ernährung zu streichen. Ich konnte durch Peter wirklich viele neue Erkenntnisse über gesunde Ernährung lernen die mich echt ins Nachdenken gebracht haben.Bei Fragen oder Problemen (Frustessen) hatte Peter immer schnell eine Lösung parat und stand einem zur Seite. Danke dafür Peter!! Auch in der Facebook Gruppe konnte man sich immer wieder gut motivieren und austauschen.

YVONNE B.
Coaching geschafft. Am Anfang eine lange Zeit, am Ende dann doch zu schnell.... für mich hat es sich gelohnt. Ich habe nicht nur sehr viel über mich und mein Essverhalten gelernt sondern mich auch noch intensiver mir dem Thema Ernährung befasst und kann jetzt noch besser auf meine Patienten eingehen und ich fühle mich super und schlafe endlich wieder fast durch... Also: Minus 6,8 Kilo und an Bauch, Brust und Oberschenkel minus 5 cm Umfang, an Arm und Taille 4 cm weniger. Ich werde es auf alle Fälle integrieren, aber zur Zeit kann ich kein Hack oder Fleisch mehr sehen. . . DANKE für alles! Ich freu mich, dass ich die Challenge geschafft habe. Jetzt heißt es wieder Umgewöhnen, denn durch die vorgegebenen Rezepte musste ich mir keinen großen Kopf machen, was das Essen und Einkaufen angeht. Auch war ich durch die Pläne super organisiert, konnte gut planen und vorbereiten. Dadurch habe ich viel Zeit im Alltag gespart und andere Dinge, die ich zu erledigen hatte, sind mir leichter von der Hand gegangen, da ich mehr Energie hatte.
KATJA B.
Ich habe Hashimoto und hatte das Gefühl immer dicker zu werden egal wie gesund ich mich ernährte. Dann wurde mir der Kurs von Peter empfohlen, mit einer Ernährungsumstellung 3-5 Kg abzunehmen klang verlockend, gleichzeitig war ich aber auch etwas skeptisch. Denn das versprechen ja einige und können es nicht halten. Ich habe während des Coachings viel über Ernährung lernen können und wurde bestens betreut. Jede noch so einfache Frage wurde zügig beantwortet. Danke! Mein Fazit: Ich kann nicht glauben wie schnell die Zeit rum ist, ich fühle mich so unheimlich fit und leicht. Ich habe zwar nur 3 kg abgenommen, aber unendlich mehr an Lebensqualität gewonnen. Ich werde es einfach nochmal machen und bin begeistert, dass Peter sein Versprechen halten konnte!
CONSTANZE SCH.

Zufriedenheitsgarantie

Ich bin von der Qualität meiner Produkte so überzeugt, dass ich Dir eine 100% Zufriedenheitsgarantie anbieten kann.

 

Mein Versprechen: Wenn Du irgendein Problem hast, Du an einem Punkt nicht weiter kommst oder Hilfe benötigst – kontaktiere mich und ich helfe Dir garantiert. Auch bei Technikfragen!

 

Dein,

Peter Gehlmann Unterschrift

Peter Gehlmann Hashimoto Coach

FAQ

Die Bezahlung läuft sicher über den Anbieter Digistore24 ab. Du kannst bequem per PayPal, Kreditkarte oder Sofort Überweisung bezahlen.

Ja, sprich mich an, es gibt auch die Möglichkeit einer bequemen Ratenzahlung.

Du hast unbegrenzten Zugriff auf das Programm und die Facebook Gruppe. Kannst somit zu jeder Zeit an jedem Ort auf die Inhalte zugreifen.

Nein, außer für die Lebensmittel hast Du keine weiteren Kosten für diesen Kurs.

Nach Deiner Anmeldung und der Bezahlung erhältst Du die Zugangsdaten und Deinen Link (mit persönlichem Passwort) zum Kurs. Außerdem bekommst Du den Link zur geschlossenen Facebook Gruppe. Die weiteren Unterlagen, Lektionen und Dokumente werden automatisch freigeschaltet.

Peter Gehlmann Analysegespräch
Peter Gehlmann Brille

SAG DEINEN BESCHWERDEN TSCHÜSS!