Peter Gehlmann

Peter Gehlmann Brille

MEIN LOW-CARB HIGH-FAT KOCHBUCH

Mein Low-Carb High-Fat Kochbuch von Anne Paschmann ist mein erstes Low Carb Buch, das ich gelesen habe. Wie auch schon bei Paleo war ich anfangs etwas skeptisch was das ganze angeht, bin jedoch positiv überrascht.

Wie ich mit viel Fett schlank wurde

Anne Paschmann verrät uns in dem Buch Ihren Weg mit Low Carb. Äußerst interessant beschreibt sie im Theorieteil des Buches nicht nur ihre persönliche Geschichte – sie hat mit Low-Carb High-Fat in zwei Jahren 50 Kg abnehmen können – sie legt auch gleich einen soliden Grundstein für einen erfolgreichen Start der Enrährungsumstellung…

 

Einfach erklärt verstehen auch absolute Anfänger worauf es bei Low Carb ankommt und warum es wichtig ist den 1. Schritt zu machen, um sich gesund zu ernähren. Anne Paschmann klärt einige Mythen auf – Fette, Zucker… usw.und gibt Tipps und Tricks zur Umsetzung von Low Carb

Low Carb High Fat Kochbuch
Low Carb High Fat Kochbuch

Der Rezeptteil ist aufgeteilt in:

Frühstück
>> To go <<
Hauptgerichte
Basics

 

Mein Fazit:

Ein tolles sehr interessantes Buch dass sowohl für Eintseiger als auch Profis geeignet ist. Aus persönlicher Erfahrung hätte ich den Rezeptteil “Basics” an den Anfang gesetzt. Das wäre es allerdings auch schon, was es aus meiner Sicht zu bemängeln gäbe. Ich werde trotz dieses Buches weiterhin der Paleoernährung treu bleiben, nehme jedoch einige Rezepte – angepasst – mit in meine alltäglichen Pläne auf…

Wenn Du Dir “Mein Low-Carb High-Fat Kochbuch” kaufen möchtest, dann schau mal hier auf Amazon rein…