Peter Gehlmann

Peter Gehlmann Brille

KUNDENSTIMMEN

Das sagen meine Kunden und Kundinnen über ihre Erfahrungen mit mir, Peter Gehlmann – Hashimoto-Mentor

Wertvolle Tipps rund ums Buchmarketing - simpel aber wirksam
Zufällig habe ich Peter über Social Media kennengelernt und er bat mir direkt seine Hilfe an, mein Buch „Die Philosophie einer Natural Bodybuilderin“ besser zu vermarkten. Wer einmal im Eigenverlag ein Buch auf den Markt gebracht hat weiß mit Sicherheit, wie viel es dazu benötigt sein eigenes Werk auch Sichtbar zu machen. Hierzu habe ich äußerst simple aber umso wirksamere Tipps erhalten. Wie biete ich meinen Lesern einen Zusätzlichen Mehrwert? Auch hier hat sich Peter in mehreren Zoommeetings sehr viel Zeit und Geduld für mich geschaffen. Was mir ebenso gut gefallen hat, war der Input zu meinem neuen Buch und wie ich hier den richtigen Verlag finde. Die Beratung von Peter kann ich jedem empfehlen! Er nimmt sich die Zeit, die man benötigt und ist zudem ein angenehm, sympathischer Buchberater.
SIMONE BOHRMANN
Buchmarketing-Coach Peter Gehlmann – ja, bitte!
Buchmarketing-Coach Peter Gehlmann – ja, bitte! Peter meldete sich auf eine Facebook-Anfrage meinerseits nach Hilfe beim Buchmarketing. Wir verabredeten uns zu einem langen und intensiven Telefongespräch, bei dem ich eine unglaubliche Fülle an Möglichkeiten erhielt, wie ich auf mein Buch aufmerksam machen könnte. Ob es eine eigene Facebook Seite war, zu der mich Peter Gehlmann inspirierte, einen WhatsApp Status zu posten oder Interviews zu geben, erstmal war fast alles für mich neu. Aber nachdem ich von ihm einmal davon gehört hatte, fiel es mir verhältnismäßig leicht, die genannten Dinge anzugehen und umzusetzen. Manches dauerte etwas länger, anderes ging mir schneller von der Hand – entscheidend war, dass ich durch das Gespräch mit ihm die Angst vor dem Unbekannten verlor und einfach und ohne grosse Vorbehalte ins Tun kam. Das war das Wertvollste an dem Buchmarketing-Coaching. Außerdem – und das freute mich besonders – kreierte er mir einen kleinen Buchtrailer, den ich frei verwenden kann. Peter war bei meiner Umsetzung seiner Tipps und Hinweise wie ein ständiger Begleiter aus der Ferne bei mir, da ich immer wieder likes von ihm auf meinen Facebook-Posts fand, was sehr ermutigend und motivierend auf mich wirkte und mich immer wieder zum Weitermachen anspornte. Was ich vor allem äußerst schätzte war die freundliche, angenehme und zuvorkommende Art, mit der er mich behandelte. Das ist wirklich Gold wert. Ich kann Peter Gehlmann und seine Dienste wirklich uneingeschränkt empfehlen.
SILVIA FISCHER
Peter Gehlmann Analysegespräch
Peter Gehlmann Brille

TRITT UNSERER FACEBOOKGRUPPE BEI!

Ich freue mich dich persönlich kennenzulernen!

ÜBER PETER GEHLMANN

Seit mehr als 6 Jahren befasse ich mich, als Hashimoto Patient mit einer gesunden Ernährung, die mein Leben mit Hashimoto erleichtert.
In dieser Zeit konnte ich nicht nur mehr als 30 Kg abnehmen, Ich habe seit meiner Ernährungsumstellung auch wieder sichtlich mehr Energie und bin viel leistungsfähiger.
Meine Mission ist es, bis 2022 mindestens 10.000 Menschen zu einem gesunden ICH zu verhelfen

Peter Gehlmann Logo Icon