Peter Gehlmann

Peter Gehlmann Brille

HASHIMOTO- MENTOR PETER GEHLMANN

Weil leben leben heisst

 

Als Mentor begeistert Peter, der Hashimoto-Mentor, durch seine jahrelange Erfahrung als Hashimoto-Thyreoiditis Patient ergänzt durch seine fundierte Ausbildung. Zahlreiche Hashimoto- Patienten vertrauen auf seine Expertise. Seine Art und Weise dabei ist emotional, verständlich und motivierend. Im Fokus stehst du mit deinen Herausforderungen rund um bewusste Ernährung, Hashimoto- Thyreoiditis und deinen Zielen. Analysiere gemeinsam mit Peter deine Situation und erschaffe dir einen Plan, der deiner Person gerecht wird.

Der Hashimoto- Mentor begleitet seine Mentees in Form von Einzelcoachings, Skype- und Zoomsessions. Du wirst von ihm alles Wissen lernen, das dir dabei hilft, deine Gesundheit verbessern zu können. Peter zeigt dir, wie du deine Ernährung umstellst und Hashimoto als Chance siehst. Zudem lehrt dich der Hashimoto- Mentor, wie du bewusste Ernährung in deinen Alltag integrierst und dein Tagesablauf noch optimiert werden kann.

Das, was Peter als Trainer und Speaker liefert, ist die Grundlage für ihn als guter Mentor. Sein Leitsatz als Mentor ist einfach: Weil leben leben heisst. Deine Planung ist dein Ergebnis. Er versteht es perfekt, deine Wünsche mit deinen Zielen zu verbinden und daraus dir ein optimaler Begleiter zu werden. Mit ihm als Mentor sorgt man für eine begeisternde, mitreißende und sehr humorvolle Zusammenarbeit.

Spare Zeit

Peters Rezepte dauern in der Zubereitung meistens weniger als 30 Minuten

Werde beweglicher

Durch entzündungshemmende Ernährung kannst Du, neben dem Gewichtsverlust, beweglicher werden!

Steigere Deine Lebensqualität

Durch besseren Schlaf und mehr Zeit und eine beschwerdefreiere Zeit kannst Du Dein Leben genießen.

Peter Gehlmann Hashimoto Coach

HASHIMOTO ALS CHANCE

Der Hashimoto- Mentor möchte Dich gern teilhaben lassen an seinem Plan. Als Fachberater für ganzheitliche Gesundheit und Gesundheitscoach für Hashimotopatient(inn)en ist es Peters Vision bis 2022 bis zu 10.000 Menschen in ein gesünderes Leben zu begleiten. Er möchte aufräumen mit den ganzen Unsicherheiten, die es hinsichtlich Hashimoto gibt. Peter möchte, dass auch DU leichter mit Hashimoto leben kannst.

 

 

Erreiche deine Ziele und bespreche dich in regelmäßigen Meetings mit dem Hashimoto- Mentor, um die maximale Lebensqualität für DICH zu erreichen.

 

Peter Gehlmann Analysegespräch
Peter Gehlmann Brille

WERDE TEIL MEINER FACEBOOKGRUPPE!

  • Erkenne, ob Du an Hashimoto leidest
  • regelmäßige Tipps und Tricks rund um Ernährung und Bewusstsein für Hashimoto
  • kostenfreie Mitgliedschaft!