Peter Gehlmann

Peter Gehlmann Brille

DEINE VITAMIN D BERATUNG

Du bist von einem Vitamin-D-Mangel betroffen oder bist nicht sicher, ob Du einen Mangel hast, dann lass uns gemeinsam in einer persönlichen Beratung schauen, wie wir das ändern können!

Vitamin-D3-Beratung Hashimoto-Mentor Peter Gehlmann

 

Leidest Dun an einem Vitamin-D3-Mangel?

DEPRESSIONEN?

Kennst Du das, die Ärzte scheinen schlicht nicht zu wissen, was Du haben könntest und diagnostizieren Dir kurzerhand Depressionen?

 

GELENKSCHMERZEN?

Kommt Dir das bekannt vor, dass Deine Gelenke ständig weh tun?

 

DAUERMÜDIGKEIT?

Kennst Du das, du bist dauernd müde, fühlst Dich antriebslos und kannst dennoch nachts nicht akzeptabel schlafen?

 

VITAMIN-D3-MANGEL!?

Perfekt, denn all das kann bedeuten, dass Du an einem Vitamin D3 Mangel leidest.

Mit einer Anpassung Deines Vitamin-D3-Spiegels sorgst Du Dafür, dass Du wieder fitter werden kannst. Schon in relativ kurzer Zeit wirst Du Dich so wieder gesünder fühlen können.

 

MANGEL!? – Feststellen und beheben

Wenn das auf Dich zutrifft, dann lass uns gemeinsam schauen, wie wir Deinen Vitamin-D3-Mangel beheben können. Als zertifizierter Vitamin-D3-Berater gebe ich Dir Tipps, Tricks und wertvolle Informationen an die Hand und sorge dafür, dass Müdigkeit oder Konzentrationsprobleme für DICH der Vergangenheit angehören.

 

Handle jetzt und buche Dir Deine Vitamin-D3-Beratung.

 

WEITERE SYMPTOME FÜR EINEN MÖGLICHEN VITAMIN-D3-MANGEL

  • Kopfschmerzen
  • Muskelprobleme
  • Hautprobleme
  • Müdigkeit
  • Gewichtsprobleme
  • Schlafstörungen
  • Depression
  • Konzentrationsprobleme
  • Ungewollte Kinderlosigkeit

Kennst Du schon Deinen Vitamin-D3-Spiegel? Sagen Dir Begriffe wie Anfangstherapie oder Erhaltungstherapie etwas? Bist Du daran interessiert, Deine gesundheitliche Situation zu verbessern?

 

Buche jetzt Deine persönliche Vitamin D3 Beratung

Ich nehme mir 30 Minuten für Dich Zeit, um mit Dir persönlich darüber zu sprechen, wie Du ein beschwerdefreieres Leben, Deine Gesundheit und Dein Wohlbefinden zurückerlangen kannst. 

Du bekommst in diesem Beratungsgespräch:

 
  • eine auf Dich abgestimmte Berechnungen deiner Vitamin-D3-Anfangstherapie anhand deiner Größe, deines Gewichts und deines Geschlechts basierend auf Dr. Raimund von Heldens Vitamin-D3-Formel
  • Anhand einer Simulation zeige ich dir, wie sich dein Vitamin-D3-Spiegel mit und ohne eine Anfangstherapie entwickeln kann
  • ein persönliches Gespräch mit mir, in dem ich mit Dir noch einige Dinge mehr über das Thema Gesundheit besprechen werde - hier bekommst Du noch weitere wertvolle Tipps für Deine Zukunft
  • BONUS: Du bekommst außerdem eine Grafik aus der hervorgeht, wo sich dein Vitamin-D3-Spiegel in Zukunft einpendeln sollte, um ein gesünderes Leben voller Freude und Leichtigkeit führen zu können

 

Ich gebe Dir in diesem Gespräch kostbare Informationen zu einer effektiveren Einnahme von Vitamin-D3 – Denn hochdosiert ist diese Art der Therapie sehr nützlich für Dich.

 

Zu viele Menschen haben, ohne es zu wissen, einen viel zu niedrigen Blutwert von Vitamin D3.

 

Ein Mangel kann jedoch erhebliche gesundheitliche Schäden hervorrufen. Durch entsprechende Supplementierungen ist der Weg aus einem Vitamin-D3-Mangel schnell und leicht möglich.

 

Wie kannst Du dieses Gespräch buchen?

 

Nachdem Du auf “zur Beratung” geklickt hast, wählst Du Dir im Kalender die Kategorie: “Vitamin-D-Beratung” und anschließend die Dienstleistung: “Vitamin-D-Beratung”.

 

Dann suchst Du Dir einen passenden Termin aus und gibst noch weitere Daten ein. Zum Abschluss erfolgt noch die Zahlung und die Buchung ist perfekt.

 

Ich freu mich darauf, bald persönlich mit Dir zu sprechen.

Peter Gehlmann Unterschrift

Dein Hashimoto- Mentor Peter

 

Vitamin D Beratung Peter Gehlmann
Peter Gehlmann Analysegespräch
Peter Gehlmann Brille

Buche Dir jetzt Deine Vitamin D3 Beratung!!

Ich freue mich Dich persönlich kennenzulernen!

FAQ - Die häufigsten Fragen

Nein! In unserem Beratungsgespräch kann ich Dir Nahrungsergänzungsmittel auf Deine persönliche Situation abgestimmt empfehlen. 

Hier gibt es gibt viele Möglichkeiten von Videotelefonie bis hin zu einem klassischen Telefonat ist alles möglich.

Die genauen Abläufe besprechen wir nach der erfolgreichen Buchung der Beratung.

Nein, zusätzlich zum zertifizierten Vitamin-D3 Berater bin ich Fachberater für ganzheitliche Gesundheit.

Ich berate dich daher ganzheitlich, schaue immer über den berühmten  Tellerrand hinaus und kombiniere das alles mit meiner Erfahrung. 

Wenn eine ganzheitliche Beratung für Dich interessant klingt, dann kannst Du Dir hier ein Check Up Deiner Ernährungssituation buchen!