Peter Gehlmann

Peter Gehlmann Brille

LEICHTER LEBEN MIT HASHIMOTO - Der Podcast

Als Gesundheitscoach begleite ich Hashimoto – Patienten in ein leistungsfähiges & beschwerdefreies Leben, ohne Gewichtsprobleme jetzt auch als Podcast

Hashimoto Podcast

Der Podcast für dein beschwerdefreieres und leistungsfähigeres Leben mit Hashimoto

 

Gesundheitscoach Peter Gehlmann spricht in seinem  Podcast über Ereignisse, Neuigkeiten und Kuriositäten rund um Hashimoto Thyreoiditis
 

Als Fachberater für ganzheitliche Gesundheit liegt es mir am Herzen, dich mit diesem Podcast dabei zu unterstützen, dich auf dem Weg in ein leichtes Leben mit deinem Hashimoto zu begleiten. Du bekommst hier Informationen rund um Hashimoto und erfährst wichtige Maßnahmen für ein entspanntes Leben mit Hashimoto. Hier erfährst du, wie du mit kleinen Veränderungen Schritt für Schritt dein Leben (noch) gesünder, fitter und endlich energiegeladen machst. Motivation, die wirkt! Zudem gibt es viele Interviews mit interessanten Menschen.

 

Verpasse keine Episode und abonniere jetzt meinen Podcast.

 

Dein,

Peter Gehlmann Unterschrift

Leichter Leben mit Hashimoto

3 Gründe, warum du reinhören solltest

 
  • Hashimoto leicht gemacht. Ich halte die Themen Ernährung, gesundes Leben und Motivation einfach, sodass sie jeder versteht
  • Tipps aus der Praxis. Ich lese dir nichts aus Ernährungsbüchern vor, sondern berichte von Erfahrungen. Ich habe über 70 Kilo abgenommen und weiß, was funktioniert, und was nicht
  • Gesünderes Leben steht bei mir im Vordergrund. Ich lege einen Fokus darauf, dass meine Zuhörer nicht nur Hilfe beim Abnehmen erhalten, sondern hauptsächlich erfahren, wie ein leichteres Leben mit Hashimoto sein kann!

 

Was ist ein Podcast?

 

Ein Podcast kannst du dir wie eine Radiosendung von einer Privatperson vorstellen. Regelmäßig erscheint eine neue Episode, die du dir auf dem Handy über eine App anhören kannst. 

Ein Podcast ist ohne Video. Das heißt, du musst nur zuhören und kannst ihn daher zu jeder Zeit nebenbei hören: Beim Aufräumen, Spazieren gehen, auf dem Laufband oder auch beim Einkaufen. 

Es ist quasi ein “offenes Hörbuch”, zu dem jede Woche ein neues Kapitel erscheint. Der Podcast ist vollkommen kostenlos.


Abonniere meinen Podcast! Verpasse keine Folge mehr!

Peter Gehlmann Analysegespräch
Peter Gehlmann Brille

TRITT UNSERER FACEBOOKGRUPPE BEI!

Ich freue mich dich persönlich kennenzulernen!